16.10.2016 Wir sind mit vielen neuen und auch unvergesslichen Eindrücken aus Dänemark zurück. Am 9.10. hat uns unsere Shangalia Avani KAMILI 11 proppere Babys geschenkt. Ich durfte bei der Geburt aktiv dabei sein - das ist für mich immer wieder ein Wunder der Natur. 

Danach haben wir die Spaziergänge an den breiten menschenleeren Stränden und herrliche Ausflüge ins Landesinnere genossen. Nette Menschen und tolle, einzigartige Landschaften :)

2.10.2016 Unsere CHILILIs sind reichlich 4 Monate alt - wir haben das verlängerte Wochenende für ein Treffen genutzt. Wiedersehensfreude von allen Seiten und Sonne satt :) es war soooo schön :) 23 Zweibeiner philosophierten und 12 Hunde spielten sehr harmonisch miteinander :)

 

PAUL & PAULA - unser Traumduo - feiert heute den

1. Geburtstag :) wir gratulieren von ganzen Herzen und wünschen euch weiterhin bei allerbester Gesundheit viel Freude mit euren tollen Familien :) heute Nachmittag ist bei Mamaohnemilch Gartenparty :) wir freuen uns auf euch :)

 

 

 

15.03.2016 - "Immer wieder Sonntags ... " treffen wir uns im Hundeclub Naunhof. Nach dem Training gibt es *FUN*FUN*FUN*

 

20.02.2016 Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2.Geburtstag, liebe AVANIs. Bleibt alle schön gesund und erfreut eure Familien weiterhin. Wir feiern diesen Tag gemeinsam in Naunhof und lassen es so richtig krachen :)  :)  :)

 

Und so haben sich unsere AVANIs entwickelt:

1 Tag - 2 Jahre

 

 

 

Gemeinsam mit Dorthe und Sven freuen wir uns auf den geplanten Familienzuwachs im dänischen Kennel JUANI - 2016 wird ein spannendes Jahr :)

 

 

 

14.01.2016 - Treffen an der Mulde mit den Minis - das Mäusebuddeln lernen die beiden auch noch von uns - ein gewisses Interesse ist schon vorhanden ;)