25.11.2015  Fotoshooting mit SHANI & "photastisch"

27.09.2015 -SHANGALIA AVANI SHANI besteht uneingeschränkt die Zuchtzulassungsprüfung des DZRR/VDH :) wir sind auf unsere souveräne Maus sehr stolz :)

 

18.07.2015 - Hound - Show Schöningen - Und wieder schaffen es Shangalia Avani AKANNI & SHANI aufs Treppchen: beide bekommen ein V3 mit sehr schönen Richterbewertungen *Freude pur*

4.07.2015 - 17. Rassehundemeeting in Meisdorf -        Over the moon auf Wolke 7 der Glückseeligkeit *

 

SHANGALIA Avani AKANNI erläuft sich in der Zwischenklasse ein V1 mit Anwartschaft Dt. Champion VDH * es ist erst die 2. Ausstellung von Martin & Akanni * das habt ihr so klasse gemacht! Danke Martin! 

 

SHANGALIA Avani KAMILI startet noch einmal in der stark besetzten Jugendklasse und bekommt ein super V3 * so toll Sven, dass du die weite Anreise aus Dänemark auf dich genommen hast und

 

last but not least gewinnt SHANGALIA Avani SHANI die Zwischenklasse Hündinnen mit V1und Anw.Dt.Ch. VDH und wird 2.beste Ridgebackhündin :)

 

Alle drei SHANGALIAs haben von Richterin Elizabeth Gonzales (GIB) sehr schöne Beurteilungen bekommen * mein Züchterherz hüpft im Dreivierteltakt und das bei der Hitze

 

 

11.05.2015 Juhuuuuu :) wir haben Post vom DZRR/VDH/FCI: SHANGALIA AVANI SHANI - HD A1 / ED 0 / OCD frei - besser geht nicht !!!

 

 

Was für ein Samstag, 18.04.2015: vor exakt einem Jahr sind die SHANGALIA AVANIs bei uns ausgezogen. Alle sind in tollen Familien zu Hause und wir sind mit der Entwicklung unserer Zwerge mehr als zufrieden und glücklich.

Mit AKANNI & SHANI waren wir in Chemnitz auf der Internationalen Rassehundeausstellung. Martin hat nach fleißigem Ringtraining SHANGALIA AVANI AKANNI das erste Mal souverän ausgestellt, kam in der mit 19 Rüden stark besetzten Jugendklasse unter die besten 6 Rüden und erhielt dafür ein "V". Ich bin so stolz auf dieses junge team. Herzlichen Glückwunsch! SHANGALIA AVANI SHANI erlief sich ein "V4" in der stark besetzten Jugendklasse Hündinnen - ich bin so glücklich!

Aber das war noch nicht alles ... in Dänemark topt unsere SHANGALIA AVANI KAMILI alles: sie gewinnt die Jugendklasse, bekommt das BOS-best bitch und das CAC !!! Sven, ihr seid ein dreamteam - herzlichen Glückwunsch!

Alle 3 AVANIs haben sehr gute Richterbewertungen erhalten, so dass mein Züchterherz vor Glück Freudensprünge macht.

Danke WAKATI MZURI BAKIRI NALA & FANA ZULU HAKIMBA SPOONER für eure guten Gene :)

16.03.2015 Wakati Mzuri Bakiri NALA als Besuchshund in einer 2. Klasse in Leipzig - natürlich durften auch alle Kinder streicheln und Leckerlis geben - NALA genießt die Zuwendung und vor allem die Leckerlis

 

 

14.03.2015 SHANGALIA AVANI KAMILI gewinnt die überdurchschnittlich stark besetzte Jugendklasse (26 Rüden/15 Hündinnen = 41), erhält von Richterin Petra Stracke eine vorzügliche Beurteilung und wird Ortenau-Jugendsieger 2015 in Offenburg !!!

Wir sind unsagbar stolz auf unsere dänische Maus und gratulieren Sven und Dorthe zu diesem grandiosen Sieg.

27.02.2015 Happy birthday WAKATI MZURI BAKIRI NALA wir feiern heute deinen 5. Geburtstag und wünschen dir und uns noch viele gesunde gemeinsame Jahre - wir lieben dich süße, verschmuste, stolze, zickige, wundervolle, arrogante, liebenswerte ... NALA

 

 

20.02.2015 Unsere AVANIs sind 1 Jahr alt - wir haben eine Mega-Geburtstagsparty in Erfurt gefeiert, die von Sandy und Julian perfekt organisiert wurde ... Mamaohnemilch ist überglücklich, dass es allen Zwergen in ihren Familien so gut geht - Danke an euch alle :)

Unser Treffen mit Profi-Fotografin Mareike Konrad am Naunhofer See ... schaut selbst:

 

10.01.2015 - Ich bin so stolz auf meine Maus :)            Die erste Ausstellung für SHANGALIA AVANI SHANI und die coole Socke erläuft sich in Nürnberg mit 10 Monaten ein V4 mit einem tollen Richterbericht von Frau Monika Pehr.  Wir hatten viel Spaß im und am Ring :)

6.01.2015 Das Jahr beginnt mit freudigen Nachrichten aus Dänemark: SHANGALIA AVANI KAMILI rockt in Schweden-Göteborg auf der MyDOG 2015 den Ring und bekommt von Richter Moa Persson Excellent 2 junior + CK :) Wir sind so stolz auf unsere Maus, gratulieren und danken Dorthe und Sven, dass ihr nun den Schweden eine schmucke SHANGALIA gezeigt habt :)