25. März 2023

 

Wenn man auf 6-7 puppies eingestellt ist, einen feinen kleinen Wurf erwartet, ..... frage ich mich immer noch, wo SHANGALIA FANA TAMI by Sadiki die Welpen versteckt hatte?

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag schenkte sie 12 Welpen (6 Rüden / 6 Hündinnen) das Leben - eine völlig unkomplizierte Geburt :)

Da haben Barny und Tami ganze Arbeit geleistet :) Danke, liebe Jitka, für deinen tollen Burschen. Oh ja, es war eine Liebeshochzeit ...

 

Wo die Sonne strahlt, gibt es leider auch Schatten.Wir haben gekämpft und doch verloren. Unserer kleinen Silberfee wünschen wir eine gute Reise. Wir sind traurig, dich ziehen lassen zu müssen und überglücklich über die gesunde Elf.

Ja, auch das ist Züchten! Glück und Trauer liegen manchmal so dicht beieinander ... ein Auf und Ab der Gefühle, nichts ist selbstverständlich!!!

 

Nun freuen wir uns über eine gesunde Mama mit 11 gesunden kleinen Räubern :)

 

 

...mit viel Liebe werden sie erwartet und ebenso viel Liebe investieren wir in die Vorbereitung dieses GHABANI-Wurfes.

 

Unsere TAMI wird im März 3 Jahre alt, ein gutes Alter, um unsere Pläne umzusetzen.Seit einem Jahr kennen wir unseren Mr.Right und haben uns bereits zwei Mal zu gemeinsamen Spaziergängen getroffen. 

Der wesensstarke BARNY passt sehr gut zu unserer TAMI. Sowohl Exterieur als auch Interieur lassen uns auf knochenstarke, wesensfeste und gesunde Nachkommen hoffen.

 

Was hier so kurz gefasst ist, spiegelt in keiner Weise die langwierige monatelange Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen wieder. Wir sind überglücklich und dankbar, dass Jitka Lukaskova mit ihrem BARNY diesen Weg mit uns gemeinsam geht.

 

Für unseren G-Wurf haben wir den Namen GHABANI ausgewählt - 

 

       SHANGALIA GHABANI 

 

bedeutet "Willkommen in LIEBE & WEISHEIT" 

 

 

Nun hoffen wir, dass uns 'Mutter Natur' hold ist und warten auf die Läufigkeit von TAMI.

 

 

Vielen Dank liebe Nicole Zobel für die Collage, in der du alle meine Wünsche mit geschickten Händchen und viel Geduld umgesetzt hast.