Abschiedstag -

 

für die zukünftigen Welpeneneltern DER Tag, auf den sie sich schon lange freuen ....

 

für uns DER Tag, den wir gar nicht mögen ... aber Züchten heißt auch "los lassen" !

 

Und das fällt um so leichter, je besser das Wissen darüber, dass PAUL & PAULA in sehr tolle Zuhause ziehen und wir uns auch bald wiedersehen werden.

 

Unsere flotte PAULA wird nach Neustadt/Sachsen ziehen und bei Heike und Thomas wieder viel Freude und Lachen ins Haus bringen.

 

Paul zieht nach Rötha zu Maren und Michi und wird dort einiges auf den Kopf stellen.

 

Machts gut ihr beiden besonderen Sonnenscheinkinder :)

Bleibt schön gesund und habt viel Freude in euren neuen Familien :) Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und werden euch ein hundelebenlang begleiten :)

 

 

Die letzten Fotos zum BAHIYA-Wurf: Was 9 AVANIs nicht geschafft haben - das haben 2 BAHIYAs geschafft ;(

Die SHANGALIA-Buchstaben sind ruiniert und die Auslegware erfolgreich geschreddert. ;(