Nun ist schon die 2. Woche angebrochen. Paul & Paula haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt ... bei dem Angebot kein Wunder ;) Vom ersten Tage an, ist die Verteilung der Zitzen beschlossene Sache: Paula hat die vorderen 4 und Paul belegt die hinteren 4 (klare Sache, dort ist Schlagsahne drin ;)

NALA ist eine sehr stolze und relaxte Mama. Sie kümmert sich liebevoll um die beiden - 24 h Verwöhnprogramm

 

Die große Schwester SHANI würde zu gern mit Paul & Paula spielen - aber da hat ihr Mama Nala deutlich zu verstehen gegeben, dass es ihre Babys sind (auf dem einen Foto kann man am Nala-Blick die Situation erkennen). Auch das wird sich noch ändern ;)

 

 

schlafen & trinken & trinken & schlafen ... ach ist das Leben im Schlaraffenland schön :)

TAG 11 - wir öffnen die Augen und blinzeln vorsichtig in die Welt :) - und das hat uns völlig geschafft ;)

Der letzte Tag der 2. Woche! Wir haben die Augen geöffnet. Die Gehversuche werden immer besser. Auch Paul unternimmt seinen ersten Ausbruchversuch. Die bevorzugten Schlafstellungen scheinen genetisch bedingt :) Paul - schön kuschelig in Rückenstellung und Paula - im Sitzen mit Kopfablage ;) so ridgitypisch, später dann natürlich auf dem frisch geputzten Glastisch ;)