Unser Sixpack erobert die Welt. Unter Aufsicht dürfen wir den großen Garten durchstreifen - neugierig und völlig unerschrocken :)

 

Am Sonntag war hier was los ... Besuchstag für alle zukünftigen Shangalia-Eltern. Da wurde geknuddelt und geherzt bis wir ins Schlafkoma gefallen sind. Nun kennen sich auch alle Zweibeiner untereinander und freuen sich bereits jetzt auf das erste Welpentreffen :)

Vom Tag der Geburt an werden die zukünftigen Shangalia-Eltern in einer WhatsApp-Gruppe mit täglichen Videos der Zwerge überschüttet. Diese hier einzustellen, würde den Rahmen der Homepage sprengen. Den baldigen Felleltern verkürzt das aber die Wartezeit bis zum Einzug ihres Lieblings. Und durch das Treffen am Sonntag haben sich die Familien nun auch persönlich kennen lernen können. Das waren sehr harmonische Stunden :)