TAG 42: Wir sind SONNENKINDER und genießen das tolle Wetter :-)

TAG 41: Heute war Mama NALAs Freund zu Besuch. Das ist Kurt, ein Labimix - offensichtlich gibt es auch Fellnasen, die nicht wie die AVANIs aussehen ... war das interessant!

TAG 40: Die AVANIs genießen das tolle Wetter. Sie sind nur zum Schlafen in ihrer Arche. Augen auf und raus ... sie erledigen tagsüber ihre großen Geschäfte nur noch auf Terrasse und im Garten :-) :-) :-)

TAG 39: Heute hatten die AVANIs Besuch von ganz weit her ... Dorthe und Sven aus Dänemark haben sich IHRE KAMILI (princess ROSÉ) ausgesucht - Liebe auf den ersten Blick :-)

Damit steht fest: princess ORANGE heißt nun SHANI und bleibt bei uns *freufreufreu*

TAG 38: SOOOOOONNE - JIIIIIPI

Die AVANIs erobern den Garten und das Herz von immer mehr Besuchern :-)

TAG 37: Keine Sonne, Nieselregen ... kein Ridgiwetter ;-( so nutzen die AVANIs die Zeit zum Großschlafen :-)

TAG 36: Bei strahlendem Sonnenschein begrüßen die AVANIs die 6. Woche :-) unsere Zaubermäuse lernen täglich Neues und die ganz Mutigen haben den Welpengarten erschlossen ... an den Gänseblümchen geschnuppert und mit MAMA gespielt :-)